ForeignTimes017 Brexit-Update: Über die Chaostage in London

One comment

  1. Das war für mich die bisher beste Folge.
    Es war äußerst angenehm Alexander Clarkson und Marco bei diesem Austausch zu lauschen. Hier hat alles gepasst. Kompetenz, Inhalt und Technik.

    Die aktuelle Lage im Brexit-Prozess, der mich ohnehin sehr interessiert, wurde gut beleuchtet.
    Für mich bedeutet, dass meine Ambivalenz immer größer wird. Auf der einen Seite will ich, dass die Briten für diesen Mist so richtig auf die Nase fallen. Aber auf der anderen Seite sind da fast die Hälfte der UK-Bürger, die das gar nicht wollten, und es nicht verdient haben, dass die EU jetzt Vergeltung übt.

Kommentar verfassen

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.